Montag, 22. Februar 2016

Tierischer Besuch

Heute, wo es sooooo schön frühlingshaft ist, hat mich auch tatsächlich dieser Frühlingsbote am Fenster meines Bastelzimmers besucht. 
Ich konnte ihn leider nur von unten fotografieren, aber er war so schön filigran anzuschauen. Und sicher 4 cm groß. 
Einfach toll, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht.
Leider weiß ich nicht, was für ein Käfer es war. Aber meine Freundin Susanne weiß das ganz sicher. Sie ist da super belesen, und in ihrem schönen Garten war sicher auch schon mal ein Vertreter dieser Käferart zu sehen. 
Sobald ich es weiß, reiche ich es hier nach.




Und das nächste Mal werde ich auch ganz bestimmt wieder was kreatives zeigen. Versprochen!

Eine wundervolle Woche wünscht Euch eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen