Donnerstag, 21. September 2017

Einfach besonders

Ein Gutschein wurde in unserem Freundeskreis benötigt. Es sollte zwei Freundinnen ein kreativer Nachmittag in Anleitung von Ute Susanne Kraus sein. Ute macht ganz ganz tolle Sachen. Schaut mal unter www.einfachbesonders.de
Und so sah mein (von der ihrer Internetseite inspirierter) Gutschein aus:



Und diesen Nachmittag hatten wir 4 Freundinnen dann mit Ute letztens.  Und schaut mal, solch tolle Werke sind dabei heraus gekommen.


Alles aus der Goldrute.

Es war ein wirklich toller Nachmittag. 

Und ein Spruch von Ute war: 

„Erzähle mir, und ich vergesse.
                          Zeige mir, und ich erinnere.
                  Lass`es mich tun, und ich verstehe.“                                                          Konfuzius


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine kreative Herbstzeit. Eure Antje

2 Kommentare:

  1. Da wart ihr ja richtig fleißig, super, tolle Idee für den Gutschein, der schaut richtig toll aus,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen Dank, es hat auch wirklich Spaß gemacht.
      Liebe Grüße,
      Antje

      Löschen