Sonntag, 2. April 2017

Fotoeindrücke von meinem heutigen Hobbykünstlermarkt / Osterbasar in Wasserburg

Es hat wie immer viel Spaß gemacht, allerdings war das Wetter einfach viel zu schön, und daher der Markt nur mittelmäßig besucht. Doch die die da waren, waren einfach sehr nette Leute. Da es in einem Betreuungszentrum statt fand, waren es viele alte und behinderte Menschen. Und die sind ja wirklich fast immer sehr liebe Leute. Ich freue mich immer, wenn diese Menschen auch durch solche Veranstaltungen eine Abwechslung geboten bekommen. So, nun schaut euch die Fotos noch an und wenn es Euch gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße, Eure Antje










Kommentare:

  1. Liebe Antje, ich bin begeistert!
    Sehr, sehr schön. Toll dekoriert!
    Herzliche Grüße, Bri

    AntwortenLöschen
  2. huhu, einen schönen Stand hast Du gezaubert! Ich finde es toll, dass Du teil nimmst. Auch wenn nicht so viele da waren. Am schönsten finde ich Deine Osterhasis mit den Schleifen drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr lieben. Schön, dass es Euch gefallen hat. Danke für Eure Kommentar. LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje
    Dein Stand sieht super aus. So tolle Sachen dabei.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein wundervoller Marktstand,
    mit sehr viel Liebe - das spürt man :)

    Wünsch dir ein frohes Osterfest.

    GLG, Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Danny. Es hat auch wie immer viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße,
      Antje

      Löschen
  6. Liebe Antje,

    sehr schöne Sachen! Vielleicht möchtest du ja dein Standfoto einmal in einem Blogbeitrag bei mir vorstellen? Ich habe gerade erst einige Stände vorgestellt und es hat mir viel Spaß gemacht! Ich würde mich freuen!

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Stephanie (www.bestager-messen.de)

    AntwortenLöschen