Donnerstag, 14. Juli 2016

Bin zurück

Ja ich war ca. eine Woche im Urlaub. Und zwar dort, wo sogar Häuser Kopf stehen. Glaubt mir, das ist wirklich keine Fotofälschung.  
Na, weiß denn jemand, wo es steht?
Ratet doch mal!


Und dann haben wir auch noch auf dem Rückweg ein paar Tage bei meiner besten Freundin Susanne und ihrer Familie verbracht. 
Sie hat mir ein paar Bastelkataloge ausgeliehen und diese tolle Karte drangehängt. 




Ist der Spruch nicht toll?! Und da wir am letzten Abend mit ihnen gegrillt haben, passen auch diese tollen Stempel mit den Grillsachen. 
Da hab ich mit sehr darüber gefreut.

Es waren wirklich wunderschöne Tage mit ihnen zusammen. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. ich bin mal wieder uber die Sconebeker Stempelscheune von susanne bei dir gelandet. das haus habe ich letztes jahr im sommer auf der insel rügen besucht. ist schon imposant. hoffendlich gab es auch sonnenschein, denn es sieht recht feucht aus.
    lg regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Regina, du hast natürlich Recht. Wir waren auf Rügen. Das Wetter war so durchwachsen. Aber Rügen ist auch dann einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen