Sonntag, 8. Mai 2016

Und die nächste Erkältung...

 ...ja ich bin mal wieder krank. Ich selber bin jetzt davon so genervt, aber es nützt ja nichts. Diesmal sind meine Lymphknoten am Hals so sehr angeschwollen, dass ich selber etwas erschrocken bin. Ich war tagelang so schlapp und vollkommen erschöpft. Und das schlimmste war, dass ich sehr sehr starke Schmerzen beim Schlucken hatte. Es ist seit heute ein klein wenig besser. Aber ich werde noch einige Tage brauchen, bis es wieder einigermaßen ok ist. Um Antibiotika kam ich da leider nicht drum herum. 
Und mein kleiner Kater Erdal leistet mir aber oft Gesellschaft. Das freut mich immer sehr.


Aber das allerschönste ist, dass ich gestern diese zwei tollen Bilder von meinem Patenkind Ludwig (2 - einhalb) und seiner großen Schwester Helena (4 - einhalb) bekommen habe, damit ich recht bald wieder gesund werde. Und dabei haben beide auch mit Erkältung und Mittelohrentzündung zu kämpfen. Ach diese zwei Kleinen sind ja soooo süß. 


Und meinem lieben Mann muss ich auch ein dickes Lob aussprechen. Er kümmert sich rührend um mich. Danke Schatz! 

Dann bis bald. Sobald ich wieder fit bin, seht ihr hier wieder viele Werke und Ideen.
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen