Dienstag, 24. Februar 2015

Liebster Award - da mach ich doch mit!

Meine liebe Freundin Susanne hat mich nominiert. 
Ich habe seit Jahresanfang so viel neues hier im Blog-Alltag ausprobiert und mitgemacht (Inkspire_me-Challenge und Bloghop), da möchte ich doch die Fragen zum Award gerne beantworten. 
Vielen Dank, liebe Susanne, für die Nominierung. 


Also los gehts:

1.Worüber schreibst du auf Deinem Blog am liebsten ?
Über meine Bastelwerke und meinen Kater Erdal.

2.Was sagt Dein Umfeld zu Deinem kreativen Hobby ?

Meine Freunde finden mein Hobby ziemlich normal und finden meine selbst gemachten Sachen auch gut.
Außerdem basteln meine Freundinnen Susanne und Brigitte ja auch. 

3.Was tust Du, wenn Du nicht bloggst ?

Basteln, natürlich...;-) Und einfach das Leben mit dem besten Mann und dem schönsten Kater genießen.

4.Was war dein schönstes Kreativ-Projekt ?

Eigentlich die gesamte Vorbereitung meines Standes am Hobby-Künstler-Markt. Ansonsten macht mir jede Karte und jedes andere Werk immer wieder neue Freude.

5.Wie sieht Dein Kreativbereich aus - Ordnung oder Chaos ?

Momentan eher Ordnung, aber zwischenzeitlich auch mal heftiges Chaos. Aber ich denke im Chaos entsteht auch viel Kreativität.

6.Bist Du spontan oder mehr der Planer ?

Ich plane zwar sehr gerne, aber es gibt auch im Alltag spontane Momente. 

7.Was sind Deine Stärken und Schwächen ?

Stärken: Kreativität, Geduld, Loyalität
Schwächen: Morgenmuffel, Schokolade, Stempel

8.Wie würdest Du Dich selbst beschreiben ?

Generell finde ich, dass es sehr schwer ist, sich selbst zu beschreiben, denn das können andere sicher besser. Aber ich will es natürlich trotzdem versuchen: Treue Seele, freundlich, sehr ehrlich und manchmal etwas faul.

9.Hast du ein Lieblingsbuch, Lieblingsfilm oder Musik ?

Ich lese leider nicht so viel wie meine liebe Susanne.
Film: "Stadt der Engel" , "Hinter dem Horizont" und momentan "Die Tribute von Panem"
Musik: Xavier Naidoo, Haindling, Herbert Pixner und noch einige mehr

10.Gibt es jemanden der dich inspiriert?

Meine Freundinnen Susanne und Brigitte. Ansonsten schaue ich gerne auf anderen Blogs und Pinterest, nehme Ideen auf und verwandle alles zu neuen eigenen Werken. 

11.Hast Du noch einen großen Wunsch oder Traum, den Du verwirklichen möchtest ?

Mit meinem Mann mal wieder die Insel Rügen besuchen. Es ist doch dieses Jahr schon wieder 10 Jahre her, dass wir dort waren. 
Langfristig: die Kinder Christoph, Johann, Luise, Friedrich, Helena und Ludwig aufwachsen sehen und hoffentlich viel von ihrer Kindheit mitbekommen.

So, jetzt wisst Ihr aber schon etwas mehr über mich.

Ich nominiere jetzt Blog, auf denen ich oft und gerne vorbeischaue:


So, jetzt wisst Ihr aber schon etwas mehr über mich.

Ich nominiere jetzt Blogs, auf denen ich oft und gerne vorbeischaue:

http://.stempelgruesse.blogspot.de
http://vrenisherzklopfen.blogspot.ch/
http://jussis-papierwelt.blogspot.de/
http://kreativ-zauberland.blogspot.de/
http://stempelpfoetchen.blogspot.de/


∅Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag.
∅Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
∅Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben.
∅Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger_innen zusammen.

Und meine Fragen lauten:

1. Wer oder was hat Dich zum bloggen gebracht?
2. Besitzt Du ein eigenen Raum / Zimmer zum basteln?
3. Welche Basteltechnik liegt Dir am meisten?
4. Hast Du neben dem Basteln noch andere Hobbys?
5. Liebst Du die Berge oder das Meer?
6. Magst Du einen bestimmten berühmten Künstler besonders?
7. Welche ist Deine Lieblingsblume?
8. Welche ist Deine Lieblingsfarbe?
9. Hast Du einen Leitspruch / ein Lebensmotto?
10. Was kannst Du nicht ausstehen?
11. Womit kann man Dir immer eine Freude machen?


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht.
Und ich bin schon auf Eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße, Euer "Kreatives Herzerl" Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen